Endlich ist sie da – unsere neue Homepage!



neue Homepage Move-It

Move-It präsentiert sich im neuen Gewand!

Nach mehreren Wochen intensiven Arbeitens konnten wir nun endlich mit unserer neuen Website online gehen. Unser Ziel war es, die neue Homepage übersichtlicher zu gestalten und einen frischen Look zu kreieren. Die verschiedenen Campprofile sind jetzt besser geordnet und für unsere Besucher leichter zu finden. So können fortan die Informationen zu den einzelnen Camps besser gefiltert und übersichtlicher dargestellt werden. Klickt ihr auf ein einzelnes Campprofil, könnt ihr zwischen den Leistungen, dem Programm, den verschiedenen Standorten und den Referenzen speziell zu diesem Campprofil auswählen. So erhaltet ihr genau die Informationen, die ihr braucht. Unter dem Punkt „Move-It“ haben wir für euch viele weitere Informationen – über unsere Philosophie, unsere Standorte, Referenzen etc. zusammengestellt.

Im News & Blogbereich gibt es wie gewohnt neueste Berichte und wissenschaftliche Erkenntnisse zu verschiedenen Themen wie Ernährung, Bewegung oder den neuesten Sporttrends. Die Anmeldung funktioniert jetzt auch direkt auf den einzelnen Campseiten oder aber ihr schaut euch unter Termine und Anmeldung die Übersicht zu allen angebotenen Camps an. Falls ihr die Move-It Sportcamps noch gar nicht kennt, gibt euch das Video auf der Startseite einen sehr guten Einblick, was euch in den Camps so erwartet.

Fragen und Anregungen zur neuen Move-It Homepage

Solltet ihr spezielle Fragen zu den Camps oder der neuen Webseite haben, kontaktiert uns entweder per Mail unter info@move-it-sportcamps.de oder telefonisch unter der 0221 – 801 82 82. Wir wünschen euch beim Entdecken der neuen Homepage ganz viel Spaß!