Jugendreisen mit Übernachtung

Unsere Kinder- und Jugendreisen mit Übernachtung richten sich an alle, die Lust auf ein sportlich aktives Camp ganz ohne Eltern haben. Untergebracht in ausgewählten Unterkünften in Deutschland erwartet dich ein bunter Sportmix mit tollem Rahmenprogramm. In altersgerechten Kleingruppen von maximal 10-12 Teilnehmern warten täglich wechselnde Sportarten auf dich. Freue dich auf eine schöne Zeit mit neuen Freunden und erlebe das einmalige Move-It-Campfeeling. In Deutschland bieten wir die folgenden Jugendreisen mit Übernachtung an:

Move-It Sportcamp – Der Klassiker

Bei unseren klassischen Move-It Sportcamps stehen 8 der beliebtesten Vereinssportarten im Fokus. Unser Move-It Team, das vor allem aus pädagogisch und sportfachlich geschulten Sportstudenten besteht, zeigt dir die Grundlagen und Tricks im Volleyball, Basketball, Schwimmen, Tennis, Taekwondo, Fußball, Turnen und Badminton. Hast du schon mal etwas von Slacklining, Headis oder Frisbeegolf gehört? Neben den klassischen Sportarten kannst du die neusten Trend- und Funsportarten ausprobieren und erfährst bei einem Motoriktest, wie du deinen aktuellen Fitnessstand noch weiter verbessern kannst. Außerdem ist eine kurzweilige, interaktive Sport- und Ernährungseinheit Teil des Camps. Hier erhältst du interessante Tipps, worauf es bei der Ernährung im Sport, aber auch im Alltag so alles ankommt. Alle weiteren Informationen und die einzelnen Camptermine findest du unter Move-It Sportcamp 8-14 Jahre.

Move-It CampgeländeMove-It trainer JugendfahrtJugendliche beim Volleyball

Move-It New Sports Camp

Unser neuestes Angebot trägt den Namen „New Sports“ und richtet sich an alle Jungs und Mädels im Alter zwischen 10 und 16 Jahren. Wenn du neben klassischen Sportarten wie Volleyball, Karate, Fußball oder Handball auch Lust auf außergewöhnliche Sportarten wie Video-Clip Dancing oder Parcours hast – das New Sports Camp bietet neue sportliche Herausforderungen. Auch beim Freizeitprogramm warten zahlreiche bewährte, aber auch neue Highlights auf dich. Die Camptermine, die Anmeldung und alle weiteren Campinformationen findest du unter Move-It New Sports 10-16 Jahre.

Jugendliche KarateKinder Schaukel SpaßMädchen Spaß im Feriencamp

Weitere Move-It Jugendreisen im Ausland

Wenn du eine Möglichkeit suchst, um dein Englisch zu verbessern und dabei auf Sport und Spaß in den Ferien nicht verzichten willst – wirf doch einmal einen Blick auf unsere Sport- und Sprachreisen in England.